www.GreatRiver­Road-Illinois.de: Aus erster Hand Reisetipps entlang des Mississippi in Illinois

Neue deutschsprachige Website macht Lust auf eine Reise entlang der Great River Road von Galena nach Alton und darüber hinaus

E-Mail: info@claasen.de

Naturschätze, eine faszinierende Tierwelt, pittoreske Orte, Indianerkulturen sowie skurrile Museen, einzigartige Sehenswürdigkeiten und große Namen der amerikanischen Geschichte: Der Teilabschnitt des Mississippi in Illinois ist ein ganz besonderes Stück USA, das sich ideal im Rahmen einer gut einwöchigen Mietwagenreise von Galena bis nach Alton entdecken lässt. Das deutsche Fremdenverkehrsbüro des Great Rivers Country hat jetzt eine neue Website freigeschaltet, die umfassend über die Region informiert und jede Menge Reisetipps bereithält. So werden die wichtigsten Orte, Naturparks und Attraktionen vorgestellt, aber auch viel Wissenswertes und Unterhaltsames präsentiert. Informationen zu Veranstaltungen sowie Links zu Unterkunftslisten und Restauranttipps runden das Angebot.

Die neue deutschsprachige Website ist zu finden unter www.GreatRiverRoad-Illinois.de.

Über Great River Road Illinois

Die Great River Road Illinois ist die Ferienstraße im US-Bundesstaat Illinois entlang des Mississippi. Sie führt über 885 Kilometer zu pittoresken kleinen Orten und malerischen Naturlandschaften.

Mehr Informationen gibt es unter www.GreatRiverRoad-Illinois.org und www.greatriverroad-illinois.de sowie bei Claasen Communication unter der Telefonnummer +49(0)6257 68781. Dort ist auch eine kostenlose deutschsprachige Broschüre mit vielen Reisetipps zur Great River Road in Illinois erhältlich.