Große Urlaubsschätze für kleine Abenteurer: Familien-Special bei Lufthansa City Center

Ab Januar 2015 Reisejuwelen zum attraktiven Frühbuchervorteil und mit günstigen Festpreisen für Kinder bis 14 Jahre – Neben vielfältigen Angeboten lockt ein Gewinnspiel mit der Chance auf eine private Kinderparty mit Liedermacher Volker Rosin, einer Schatzkiste von Trolli und weiteren Überraschungen

E-Mail: lcc@claasen.de

Zwischen Beruf, Hausaufgaben und Sportverein bleibt oft nicht viel Zeit für gemeinsame Stunden mit der Familie – umso schöner, wenn man einen Urlaub vor Augen hat, auf den sich alle gleichermaßen freuen können. Der Jahresurlaub ist etwas Kostbares. Doch während die Kids von spannenden Abenteuern träumen, hoffen die Eltern meist auf eine entspannte Auszeit. Ab Januar 2015 präsentieren die Lufthansa City Center Reisebüros nun eine Schatztruhe voller Angebote:  Wer bis zum 28. Februar 2015 seinen Jahresfamilienurlaub bucht, profitiert von attraktiven Frühbuchervorteilen und günstigen Festpreisen für Kinder bis 14 Jahre. Ob Badespaß am Strand, Skifahren in den Bergen, Landabenteuer auf dem Bauernhof oder eine Kreuzfahrt mit Familienprogramm – hier finden Familien ganz sicher ein Reisejuwel, das Groß und Klein begeistert.

Bei einer persönlichen Beratung im Lufthansa City Center Reisebüro können Kunden außerdem mit etwas Glück eine private Kinderparty mit dem bekannten Liedermacher Volker Rosin gewinnen. Der „König der Kinderdisco“ lädt seit über 25 Jahren zum Singen und Tanzen ein und hat zu seinem Live-Auftritt bei der Gewinnerfamilie süße Verpflegung vom Fruchtgummihersteller Trolli im Gepäck. Teilnehmer müssen bis zum 28. Februar 2015 eines der Gewinnspielkärtchen ausfüllen, die in den Lufthansa City Center Reisebüros ausliegen. Neben der Kinderparty werden zehn Trolli-Party-Truhen mit zwei Musik-CDs von Volker Rosin verlost. Darüber hinaus warten in den teilnehmenden Lufthansa City Center Reisebüros  süße Trolli-Überraschungen speziell auf die kleinen Gäste (nur so lange der Vorrat reicht).

Die Lufthansa City Center sind mit mehr als 650 Büros in über 80 Ländern und einem Gesamtumsatz von über fünf Milliarden Euro das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt. Etwa jeweils die Hälfte des Umsatzes wird im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Die Kette Inhaber geführter, mittelständischer Reisebüros hat allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit umfasst das Reisebüronetzwerk 5.600 Mitarbeiter.

Über Lufthansa City Center

Das Franchiseunternehmen Lufthansa City Center (LCC) besteht aus der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) und für das internationale Geschäft der Tochtergesellschaft Lufthansa City Center International GmbH (LCCI). Die Franchise-Kette ist aus den Lufthansa-Stadtbüros hervorgegangen, deren erstes Büro 1991 in Dresden eröffnete.

Weitere Informationen gibt es unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.