Kicken, kochen, Sonne tanken: SunExpress eröffnet die Sommersaison in der Türkei

Großes Saison-Opening mit Reiseveranstalterpartnern in Antalya vom 5. bis 7. Mai 2017 – 50 Reisebüromitarbeiter auf Entdeckungsreise vom 28. April bis 2. Mai 2017 an der Türkischen Ägäis und Riviera

E-Mail: sunexpress@claasen.de

Mit vielen Überraschungen und prominenten Gästen startete SunExpress in die Sommersaison in der Türkei: Vom 5. bis 7. Mai 2017 konnten sich mehr als 65 Reiseveranstalterpartner von den sportlichen Möglichkeiten an der Türkischen Riviera und den kulinarischen Spezialitäten des Landes überzeugen. Hochkarätige Experten standen den Teilnehmern am Samstag im Letoonia Golf Resort zur Seite: Der Fußballtrainer und ehemalige Nationalkicker Mario Basler lud zum Fußballtraining mit anschließendem Rasenduell ein. Golf Pro und Bundesligaspieler Maximilian Lacher sorgte auf der hoteleigenen Driving Range für den richtigen Schwung beim Abschlag, und der Chefkoch des Resorts Ali Dogan zeigte in 90 Minuten den ambitionierten Hobbyköchen einige der besten Rezepte der türkischen Küche. Abends wurde bei der „SunExpress Beach Party“ am Strand des IC Hotels Santai unter freiem Himmel gemeinsam gefeiert.

Bereits eine Woche zuvor stiegen 50 Expedienten in die SunExpress Flieger mit Ziel Antalya. Vom 28. bis 30. April erkundeten die Reisebüromitarbeiter die Metropole am Mittelmeer mit ausgiebiger Altstadtführung, einer U-Boot-Tour sowie der Seilbahnfahrt zur Panorama-Plattform mit bestem Blick auf die Bucht von Antalya. Am 30. April ging es dann für alle weiter nach Izmir. Die City Tour mit Highlights wie Kemeralti Basar und dem Uhrturm von Izmir, aber auch der Ausflug ins Umland nach Alacati auf der Cesme-Halbinsel oder der Besuch in Ephesos (UNESCO Weltkulturerbe) sorgten für unvergessliche Erlebnisse.

„Es ist gut zu sehen, wie erleichtert unsere Profi-Partner sind, dass man in der Türkei 2017 tolle Reisen machen, großartig feiern kann und dass die Gastfreundschaft so warmherzig ist, wie eh und je. Ziel erreicht!“, freut sich Peter Glade, Commercial Director des Sonnenfliegers.

Über SunExpress

Als Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines bietet die Ferienfluggesellschaft SunExpress Nonstopverbindungen zwischen Europa und der Türkei und zu attraktiven Urlaubszielen. Mehr Informationen gibt es unter www.sunexpress.com.