Lufthansa City Center: Franchisezentrale unterstützt Reisebüros mit Kampagne zum Verkauf von Luxusreisen

Umfassende Maßnahmen holen Kunden an den Point of Sale – Aktion stellt persönlichen Reiseluxus des Kunden in den Vordergrund – Gewinnspiel-Kooperation mit DARIO´S, dem Versandhändler für hochwertige Qualitätsprodukte

E-Mail: lcc@claasen.de

Wer Luxus buchen möchte, erwartet in jeder Hinsicht ein exklusives Erlebnis – und das beginnt schon mit der Beratung im Reisebüro. Die Lufthansa City Center (LCC) Franchisezentrale hat jetzt eine großangelegte Kampagne gestartet, die den gesamten Dezember über die Expertise der LCC Reisebüros in Sachen hochwertiger Urlaubsreisen unterstreicht und die Franchisepartner optimal beim Vertrieb besonderer Angebote unterstützt.

So machen umfassende, bundesweite Maßnahmen auf die außergewöhnlichen Reiseerlebnisse und die Beratungskompetenz des Unternehmernetzwerkes aufmerksam: Kernstück ist ein hochwertiges Print-Mailing, das anspruchsvollen Urlaub zum Verwöhnt werden und Entspannen in den Vordergrund stellt. Das Credo: Momente, in denen wir uns treiben lassen können, sind selten. Momente, die wir jedoch brauchen, um tief durchzuatmen, loszulassen von alltäglichen Verpflichtungen und um wieder zu uns selbst zu finden. Mit traumhaften Destinationen wie Capri, Bali, Norwegen oder der Antarktis, erstklassigen Hotels und Resorts sowie Flug- und Seereisen auf höchstem Niveau schaffen die LCC Reisebüros persönlichen Reiseluxus, bei dem die Kunden voll und ganz im Mittelpunkt stehen und ihr eigenes „Ich“ wieder stärker zur Geltung kommt.

Neben dem Mailing bewerben ein Online-Newsletter, Social Media-Aktivitäten sowie ein Themenspecial auf der zentralen Webseite ( www.LCC.de ) und den Internetseiten der Franchisepartner die Aktion. Darüber hinaus wird ein spezieller Beitrag zum Thema Luxusreisen sowie spezielle Angebote der Leistungsträger über das LCC TV in den Schaufenstern der Reisebüros ausgestrahlt.

Hochwertiger Weinklimaschrank zu gewinnen

Eine Gewinnspiel-Kooperation mit DARIO´S ( www.darios.de ), einem Versandhandelshaus von Luxusgeschenken, soll zusätzlichen Anreiz für die Kunden schaffen, die LCC Reisebüros aufzusuchen. Wer eine der Gewinnspielkarten ausfüllt, die in den Reisebüros ausliegen, und diese im Lufthansa City Center vor Ort abgibt, hat die Chance auf einen hochwertigen Weinklimaschrank von Eurocave Wine-Art im Wert von 400 Euro.

Über Lufthansa City Center

Das Franchiseunternehmen Lufthansa City Center (LCC) besteht aus der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) und für das internationale Geschäft der Tochtergesellschaft Lufthansa City Center International GmbH (LCCI). Die Franchise-Kette ist aus den Lufthansa-Stadtbüros hervorgegangen, deren erstes Büro 1991 in Dresden eröffnete.

Weitere Informationen gibt es unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.