Lufthansa City Center verstärkt internationales Sales-Team für den Bereich Corporate Travel

Als Manager Multinational Business Development ist Keith D. Greenleaf für die Koordinierung internationaler Ausschreibungen verantwortlich und unterstützt durch weitere Tätigkeiten den Geschäftsreisevertrieb von Lufthansa City Center.
Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Im Schelmböhl 40
64665 Alsbach
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: lcc@claasen.de
www.claasen.de

Keith D. Greenleaf (53) ist neues Mitglied des internationalen Sales-Teams für den Bereich Corporate Travel der Lufthansa City Center Franchisezentrale in Frankfurt am Main. Als Manager Multinational Business Development kümmert er sich in erster Linie um das Bid Management und verantwortet die Koordinierung von Ausschreibungen multinational agierender Firmen in Deutschland und darüber hinaus. Zusätzlich ist der gebürtige US-Amerikaner Ansprechpartner für die internationalen Lufthansa City Center Franchisepartner bei allen Fragen rund um das Customer Relationship Management.

Keith D. Greenleaf kann auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, die er unter anderem im Customer Relationship Management, Beschwerdemanagement, Produktmanagement sowie im Vertrieb gesammelt hat. Zuletzt war der studierte Soziologe (Bachelor of Arts) und ausgebildete Touristiker 15 Jahre bei RV Touristik als Sales Manager tätig. Weitere Stationen in Greenleafs beruflicher Laufbahn waren unter anderem die Reiseveranstalter Jonview Canada und Gebeco.

„Wir freuen uns, dass wir mit Keith Greenleaf einen international erfahrenen Kollegen für unser Vertriebsteam im Bereich Corporate Travel gewinnen konnten“, erklärt Michael Marx, Senior Director Corporate Travel der Lufthansa City Center Franchisezentrale. „Er wird uns und unsere Franchisepartner hervorragend darin unterstützen, unsere Dienstleistungen im Geschäftsreiseverkehr bei Ausschreibungen noch besser platzieren zu können.“

Über Lufthansa City Center

Das Franchiseunternehmen Lufthansa City Center (LCC) besteht aus der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) und für das internationale Geschäft der Tochtergesellschaft Lufthansa City Center International GmbH (LCCI). Die Franchise-Kette ist aus den Lufthansa-Stadtbüros hervorgegangen, deren erstes Büro 1991 in Dresden eröffnete.

Weitere Informationen gibt es unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.