Neuer Name, vertraute Qualität: Aus Business Plus Lufthansa City Center wird Lufthansa City Center Business Travel

Dienstleistungsangebot für Geschäftsreisende wird noch klarer hervorgehoben, während Lufthansa City Center als Marke stärker in den Vordergrund rückt

E-Mail: lcc@claasen.de

Unter dem Namen „Business Plus“ wurde 1995 die Geschäftsreisesparte von Lufthansa City Center (LCC) mit dem Ziel gegründet, vor allem kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bei der Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen als verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Dabei galt es damals wie heute, durch individuelle Betreuung, flexible Leistungen und bestmögliche Konditionen höchste Servicequalität zu bieten. Seither haben sich die Produkte und Services der Reisebüroorganisation entsprechend der Kundenbedürfnisse weiterentwickelt, und auch im Auftritt nach außen geht Lufthansa City Center mit der Zeit. Vor diesem Hintergrund stehen die Business Plus Lufthansa City Center ihren Kunden seit kurzem unter dem neuen Namen „Lufthansa City Center Business Travel“ zur Verfügung.

„Der neue Name hebt das Dienstleistungsangebot für Geschäftsreisende noch klarer hervor und stellt dabei die Marke Lufthansa City Center stärker in den Vordergrund. Seinen grundlegenden Überzeugungen bleibt Lufthansa City Center weiterhin treu: Geschäfte werden nicht zwischen Unternehmen, sondern zwischen Menschen gemacht“, so Michael Marx, Senior Director Corporate Travel der Lufthansa City Center Franchisezentrale in Frankfurt am Main. „Neben persönlichem Service steht Lufthansa City Center Business Travel für Partnerschaft und Vertrauen, große Kundennähe, kompetente Beratung und eine konsequente Qualitätsstrategie.“ Weltweit sind die inhabergeführten Reisebüros des globalen Netzwerkes unabhängiger Unternehmer als direkte Ansprechpartner in über 80 Ländern vertreten.

Detaillierte Informationen zu Produkten und Leistungen sowie zu den Reisebüros vor Ort finden Firmenkunden unter der neuen Internetadresse www.LCC-Businesstravel.de.

Über Lufthansa City Center

Das Franchiseunternehmen Lufthansa City Center (LCC) besteht aus der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) und für das internationale Geschäft der Tochtergesellschaft Lufthansa City Center International GmbH (LCCI). Die Franchise-Kette ist aus den Lufthansa-Stadtbüros hervorgegangen, deren erstes Büro 1991 in Dresden eröffnete.

Weitere Informationen gibt es unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.