„Wir kennen die Ziele zum Aufkreuzen“: Großes Schiffsreisen-Special bei Lufthansa City Center

Lufthansa City Center (LCC) ist für seine ausgewiesene Kreuzfahrtenexpertise bekannt. Den gesamten Mai 2015 präsentieren die LCC Reisebüros jetzt attraktive Angebote für einen Urlaub auf dem Wasser, die von weiteren Aktionen wie Exklusivleistungen und einem Gewinnspiel begleitet werden.

E-Mail: lcc@claasen.de

Welches Schiffskonzept umfasst Bord-Aktivitäten für die ganze Familie, wo genießen Paare Romantik und Entspannung und wer bietet ein spezielles Programm für Alleinreisende? Kreuzfahrtangebote gibt es viele, doch ohne großen Rechercheaufwand das passende Schiff für individuelle Ansprüche zu finden, ist oft gar nicht so einfach. Die hohe Expertise als Spezialist für Kreuzfahrten unterstreicht Lufthansa City Center im Mai 2015 mit einem bundesweiten Schiffsreisen-Special und lotst Kunden damit zielsicher durch den Angebotsdschungel zu ihrem Traumurlaub auf dem Wasser.

Von Kulturhighlights im Mittelmeerraum über Naturwunder in Norwegen bis hin zur Flussreise in Frankreich – für jeden Urlaubstyp hat Lufthansa City Center das passende Angebot im Programm. Besondere Tipps zum Schiffskonzept, zur Bordsprache, zum Dresscode oder bei der Kabinenwahl halten die Reiseexperten von Lufthansa City Center im Beratungsgespräch auch für diejenigen bereit, die sich das erste Mal für eine Kreuzfahrt entscheiden.

Genuss zu gewinnen: Probierpakete von Rindchen’s Weinkontor

Genuss ist für viele ein zentrales Element des Kreuzfahrt-Erlebnisses. Im Rahmen des Schiffsreisen-Specials verlost Lufthansa City Center daher in Kooperation mit dem Weinfachhändler Rindchen’s Weinkontor 20 „Rindchen’s Finest“-Probierpakete mit feinsten Tropfen aus aller Welt im Gesamtwert von 1.000 Euro. Darüber hinaus gibt es eines von 50 „Crashkurs Wein“-Büchern zu gewinnen, die nicht nur Anfängern einen praktischen Weinratgeber bieten. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, füllen Kunden eine Antwortkarte aus, die sie im Lufthansa City Center Reisebüro vor Ort erhalten.

Exklusiv für Lufthansa City Center Kunden

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann zudem ausgezeichnete Rot- und Weißweine des „Weltreise“-Pakets von Rindchen‘s Weinkontor online zu Vorzugspreisen bestellen. Kunden der Reisebüroorganisation erhalten die Weinpakete exklusiv bis zu 53 Prozent günstiger.

Weitere Informationen stehen unter www.lcc.de/kreuzfahrten bereit.

Für das Lieblingsschiff auf www.schiffdesjahres.de abstimmen

Mit dem Schiffsreisen-Special fällt auch der Startschuss zur Wahl des „Schiff des Jahres“. Kunden von Lufthansa City Center können ab Mai bis Ende September 2015 erstmals über die speziell eingerichtete Webseite www.schiffdesjahres.de für ihr Lieblingsschiff abstimmen. Durch ihre Teilnahme sichern sie sich die Chance auf eine Reise mit dem Siegerschiff.

Über Lufthansa City Center

Das Franchiseunternehmen Lufthansa City Center (LCC) besteht aus der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) und für das internationale Geschäft der Tochtergesellschaft Lufthansa City Center International GmbH (LCCI). Die Franchise-Kette ist aus den Lufthansa-Stadtbüros hervorgegangen, deren erstes Büro 1991 in Dresden eröffnete.

Weitere Informationen gibt es unter www.LCC.de sowie www.LCC-Businesstravel.de.