Flüge von Condor ab sofort über CETS buchbar

E-Mail: travelport@claasen.de

Ab sofort sind in der Schweiz die Flüge der Ferienfluggesellschaft Condor Flugdienst (DE) über CETS buchbar. Damit hat Travelport für die Reisebüros das Angebot in dem touristischen Buchungssystem um einen zusätzlichen wichtigen Leistungsträger erweitert.

Das Besondere an der Travelport-Lösung: Über CETS steht der gesamte NDC-Content von Condor zur Verfügung. Das bedeutet, dass die Agents neben den Sitzplätzen auch alle Zusatzleistungen der Airline für ihre Kunden buchen können, beispielsweise extra Gepäckstücke, die Bordverpflegung und weitere Buchungsklassen.

Reisebüros können diese Leistungen schnell und einfach in dem vertrauten CETS-Workflow buchen. Einzige Voraussetzung ist ein Agenturvertrag mit Condor für CETS. Reisebüros, die jetzt einen solchen Agenturvertrag abschliessen, erhalten automatisch den Bronzestatus im Partner Fliegen Programm von Condor.

„Mit der Anbindung von Condor erweitern wir nicht nur unser Angebot in CETS für die Reisebüros in der Schweiz. Wir unterstreichen auch, wie fortgeschritten die Travelport-Technik im Bereich NDC ist und dass wir bereits heute in der Lage sind, marktreife Lösungen zu schaffen“, so Dieter Rumpel, Travelports Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Über Travelport Schweiz:

Dieter Rumpel, Managing Director Travelport Germany, Austria & Switzerland
Travelport Switzerland AG, Baslerstrasse 60, CH-8048 Zürich
Telefon 044 – 838 95 53, dieter.rumpel@travelport.com, www.travelport.com/ch

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland