Neue Aufgaben für Corinna Finger bei Travelport Deutschland

Corinna Finger hat innerhalb des deutschen Travelport-Teams die neu geschaffene Position des Head of Key Account Management übernommen. Damit leitet sie die Betreuung der Bestandskunden in Deutschland und ist zusätzlich für das operative Geschäft verantwortlich. Die Verantwortung für das Neukundengeschäft bleibt in den bewährten Händen von Michael Schindewolf, seit gut anderthalb Jahren New Business Development Manager. Beide berichten an Jürgen Witte, Travelports Regional Managing Director für Deutschland und die Schweiz.
Pressekontakt

Claasen Communication GmbH

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim
Deutschland

Tel.: +49(0)6257 68781
Fax: +49(0)6257 68382
E-Mail: travelport@claasen.de
www.claasen.de

Corinna Finger ist seit mehr als zehn Jahren für Travelport tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen inne, unter anderem in der Kundenbetreuung. Zuletzt war sie Senior Key Account Manager Online und hat sich dabei intensiv um den Ausbau des Online-Geschäfts für Travelport, auch in Zusammenarbeit mit Technologie-Partnern, so genannten „Third Parties“, gekümmert. Diese Aufgaben werden nun auf verschiedene Positionen bei Travelport verteilt.

Jürgen Witte: „Ich freue mich, Corinna Finger die Leitung der Key Account Managements übertragen zu dürfen. Mit ihrer Erfahrung und ihren hervorragenden, über Jahre gewachsenen Beziehungen zu vielen unserer Kunden ist sie die ideale Besetzung für diese wichtige Position.“

Über Travelport

Travelport ist ein globaler Technologiekonzern, der Hundertausenden Reiseunternehmen weltweit das Buchen von Reiseleistungen ermöglicht. Einkäufer und Verkäufer von Reiseleistungen verbinden sich dazu über Travelport+, einem digitalen Marktplatz der neuesten Generation. Dieser hebt den Vertrieb von Reisen auf ein völlig neues Niveau und vereinfacht den Verkauf von Reisen auch über digitale Kanäle erheblich. Die Unternehmenszentrale von Travelport befindet sich im Vereinigten Königreich in London. Daneben ist Travelport in mehr als 165 weiteren Ländern auf der ganzen Welt präsent. Das Unternehmen versteht sich als Innovationstreiber und strebt danach, das hochkomplexe Ökosystem des Reisevertriebs weiter zu vereinfachen. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland