Neue Aufgaben für Corinna Finger bei Travelport Deutschland

Corinna Finger hat innerhalb des deutschen Travelport-Teams die neu geschaffene Position des Head of Key Account Management übernommen. Damit leitet sie die Betreuung der Bestandskunden in Deutschland und ist zusätzlich für das operative Geschäft verantwortlich. Die Verantwortung für das Neukundengeschäft bleibt in den bewährten Händen von Michael Schindewolf, seit gut anderthalb Jahren New Business Development Manager. Beide berichten an Jürgen Witte, Travelports Regional Managing Director für Deutschland und die Schweiz.

E-Mail: travelport@claasen.de

Corinna Finger ist seit mehr als zehn Jahren für Travelport tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen inne, unter anderem in der Kundenbetreuung. Zuletzt war sie Senior Key Account Manager Online und hat sich dabei intensiv um den Ausbau des Online-Geschäfts für Travelport, auch in Zusammenarbeit mit Technologie-Partnern, so genannten „Third Parties“, gekümmert. Diese Aufgaben werden nun auf verschiedene Positionen bei Travelport verteilt.

Jürgen Witte: „Ich freue mich, Corinna Finger die Leitung der Key Account Managements übertragen zu dürfen. Mit ihrer Erfahrung und ihren hervorragenden, über Jahre gewachsenen Beziehungen zu vielen unserer Kunden ist sie die ideale Besetzung für diese wichtige Position.“

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland