Peggy Bianco wird Global Head of Hotel Sourcing bei Travelport

Weitere Intensivierung der guten Beziehungen zur Hotellerie – Aktuell sind über 650.000 Hotels über Travelport buchbar

E-Mail: travelport@claasen.de

Travelport, eine der führenden Vertriebsplattformen für die Reiseindustrie, hat Peggy Bianco zum Global Head of Hotel Sourcing ernannt. Sie übernimmt damit die Verantwortung dafür, Travelports führende Rolle beim Vertrieb von Hotels für Urlauber und Geschäftsreisende weiter auszubauen. Gleichzeitig soll sie Travelports gute Zusammenarbeit mit der Hotellerie weiter intensivieren und neue Kontakte zu Hotelbetreibern aufbauen. Ihnen bietet Travelport ein breites Leistungsportfolio, mit dessen Hilfe sie ihre Angebote über weltweit rund 68.000 Reisebüros vertreiben können. Aktuell sind über die Travelport-Plattform über 650.000 Hotels aller Größen und Kategorien buchbar.

Peggy Bianco ist seit mehr als 25 Jahren in der Reisebranche tätig und wechselt von Orbitz zu Travelport. Bei Orbitz hatte sie in den vergangenen Jahren mehrere Führungspositionen inne und war dort zuletzt Group Vice President für den Bereich Global Hotel Services. Zu den weiteren Stationen ihre Laufbahn gehörten Starwood Hotels & Resorts Worldwide sowie die Hyatt Hotels Corporation. Bei Travelport berichtet Peggy Bianco an Niklas Andreen, der als Senior Vice President bei Travelport den Bereich Hospitality leitet.

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland