Reisen von ANEX Tour über CETS buchbar

E-Mail: travelport@claasen.de

Reisebüros in Österreich und in Deutschland haben ab sofort die Möglichkeit, über das führende touristische Vergleichs- und Buchungssystem CETS PowerSearch auch Reisen des Veranstalters ANEX Tour abzufragen und zu buchen. Sie benötigen lediglich einen Agenturvertrag mit dem Anbieter.

ANEX Tour gehört zur ANEX Tourism Group, die in 32 Ländern tätig ist und unter anderem auch die Hotelmarken Asteria Hotels und Selectum Luxury Resorts sowie die Fluggesellschaft AZUR Air umfasst. In Österreich und Deutschland können Kunden von ANEX Tour beispielsweise Fernreisen nach Thailand, Mexiko, Kuba und in die Dominikanische Republik buchen. Auf der Kurz- und Mittelstrecke gehören Dubai, Ägypten, die Türkei, Spanien, Griechenland, Tunesien und Bulgarien zum Portfolio. Im Sommer 2020 stehen fünf Flughäfen in Österreich sowie 21 Flughäfen in Deutschland zur Verfügung.

„Wir freuen uns, dass wir unser Angebot in CETS und PowerSearch abermals vergrößern konnten. Die Freischaltung von ANEX Tour erfolgt rechtzeitig zur Hauptbuchungszeit für den Sommer 2020“, so Thomas Zankel, Head of Travelport CETS.

Travelport Austria:
Thomas Zankel, Head of Travelport CETS
Travelport Austria GmbH, Dresdner Straße 81-85, A-1200 Wien
Telefon 043 – 1 – 337330, press.austria@travelport.com, https://at.travelportservices.com

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland