Sabrina Schwab steigt bei Travelport zum Head of New Business Marketing Europe auf

E-Mail: travelport@claasen.de

Im Rahmen einer Neustrukturierung bei Travelport hat Mag. Sabrina Schwab, bisher Country Manager von Travelport Austria, mit sofortiger Wirkung die neue Position des Head of New Business Marketing Europe übernommen. Ihr Aufgabenbereich umfasst damit europaweit das Marketing im Bereich der Neukundengewinnung. Sie berichtet an Keith Reed, Travelports Marketing Director Europe.

Zugleich bleibt Schwab, die seit fast acht Jahren für Travelport tätig ist, auch in Zukunft Österreich und den übrigen deutschsprachigen Ländern eng verbunden. So ist sie unverändert die gewerberechtliche Geschäftsführerin von Travelport Austria. Darüber hinaus hat sie die Verantwortung für die Marketingaktivitäten von Travelport in Österreich, der Schweiz und Deutschland übernommen.

Ihr zur Seite stehen das erfahrene Travelport-Team sowie auch Dieter Rumpel als handelsrechtlicher Geschäftsführer von Travelport Austria. In seiner Funktion als Travelports Managing Director Germany, Austria & Switzerland wird sich Rumpel in Österreich ab sofort noch stärker als bisher in das operative Geschäft einbringen.

Dieter Rumpel: „Im Namen des Teams darf ich Frau Schwab zu ihrer Ernennung zum Head of New Business Marketing Europe beglückwünschen. Sie verfügt über langjährige Erfahrung bei Travelport und besitzt zugleich umfassendes Marketing-Know-how. Sie ist somit die optimale Besetzung für diese wichtige Position und bleibt außerdem dem Markt in Österreich erhalten. Ich freue mich auf die weitere exzellente Zusammenarbeit mit ihr.“

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland