SunExpress Flugzeug ist Botschafter des neuen Dreamworks Animationsfilms „HOME“

Auf der „X-ray Golf“ fliegen seit Februar 2015 die Charaktere von „Home – Ein smektakulärer Trip“ mit

E-Mail: sunexpress@claasen.de

Wer dieser Tage eine SunExpress Maschine am Flughafen sieht oder selbst einen Flieger der Airline besteigt, sollte die Augen offen halten. Zum Filmstart des neuen Animationsabenteuers „Home – Ein smektakulärer Trip“, im Verleih der Twentieth Century Fox, wurde die SunExpress Boeing „X-ray Golf“ mit den lustigen Charakteren des Films beklebt. In zweitägiger Arbeit wurde das Flugzeug am Frankfurter Airport mit dem farbenfrohen Design versehen und fliegt nun mit den Hauptcharakteren „OH“ und „Tip“ (im Original gesprochen von Rihanna) als Botschafter durch die Lande.

„Wir freuen uns sehr, exklusiver Airline-Partner von Dreamworks Animation und Twentieth Century Fox im Rahmen der Promotion zu „Home – Ein smektakulärer Trip“ zu sein. Als Ferienfluggesellschaft erreichen wir so gemeinsam eine unserer wichtigsten Zielgruppen: Familien mit Kindern“, so Manuel Schürholz,  Manager Sales & Marketing bei SunExpress. Die Fluggesellschaft hat bereits im letzten Jahr das Produkt für die kleinen Passagiere deutlich aufgewertet, so gibt es neben Priority Check-in und Priority Boarding auch einige Neuerungen an Bord wie spezielle Kids-Menüs. Während des Fluges sorgen Stickerhefte und Give-aways der Filmcharaktere von „Home“ für Abwechslung und Unterhaltung.

Ab März 2015 wird das neue Inflight Entertainment, das den Passagieren ermöglicht über ihre eigenen mobilen Geräte auf ein bordeigenes Netzwerk zuzugreifen, bei SunExpress implementiert. Dazu gehört auch ein eigener Kinderkanal. SunExpress setzt damit verstärkt auf die abwechslungsreiche Unterhaltung während des Fluges.

Ein Grund mehr für Twentieth Century Fox sich SunExpress als Partner auszusuchen: „Unsere Kooperation mit SunExpress stellt die erste Kooperation dieser Art für Twentieth Century Fox in Deutschland dar und schafft tolle Synergien zwischen dem neuen Familienkino-Highlight und dem Ferienflieger SunExpress. Mit SunExpress hebt ‚Home – Ein smektakulärer Trip‘ buchstäblich vom Boden ab“, so Volker Lauster, Marketing Director von Twentieth Century Fox of Germany.

Der Animationsfilm „Home – Ein smektakulärer Trip“ startet am Donnerstag, den 26. März 2015, bundesweit in den Kinos.

Allgemeine Informationen zu SunExpress, den aktuellen Flugplan und Buchungsmöglichkeiten finden Interessierte über www.sunexpress.com.

Über SunExpress

Als Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines bietet die Ferienfluggesellschaft SunExpress Nonstopverbindungen zwischen Europa und der Türkei und zu attraktiven Urlaubszielen. Mehr Informationen gibt es unter www.sunexpress.com.