SunExpress versüßt Expedienten die Vorweihnachts­zeit

www.ihr-plaetzchen-an-der-sonne.com: Exklusive Webseite für Expedienten mit Informationen zum umfangreichen SunExpress Streckennetz, zahlreichen Destinations-Tipps und landestypischen Plätzchen-Rezepten – Flugtickets zu gewinnen

Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim

E-Mail: sunexpress@claasen.de

SunExpress bietet Expedienten die exklusive Möglichkeit, sich über die schönsten Winterdestinationen aus dem Streckennetz des Ferienfliegers zu informieren: Auf www.ihr-plaetzchen-an-der-sonne.com können Reisebüromitarbeiter auf einer Landkarte die unterschiedlichen Destinationen anklicken und neben Informationen zum Reiseziel sowie zum SunExpress Flugplan auch landestypische Rezepte für Gebäck entdecken. Interessierte Reisebüros können sich zudem individuell beraten lassen, welche Vorteile es hat, SunExpress Partneragentur zu werden. Dazu gehören unter anderem eine 24-Stunden Service-Hotline, die Zubuchbarkeit von Flug-Extras wie Menüs, Zusatzgepäck, etc. sowie ein attraktives Provisionsmodell. Zusätzlich verlost die Fluggesellschaft 10 x 2 Flugtickets innerhalb des gesamten SunExpress Streckennetzes, so dass Expedienten sich nicht nur über die schönsten Sonnen-Plätzchen informieren und wertvolle Tipps für die Kundenberatung mitnehmen können, sondern auch die Chance haben zu ihrem persönlichen Lieblings-Plätzchen mit SunExpress zu reisen. Expedienten können ganz einfach bis zum 24. Dezember 2015 auf der Webseite am Gewinnspiel teilnehmen.

Über SunExpress

Als Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines bietet die Ferienfluggesellschaft SunExpress Nonstopverbindungen zwischen Europa und der Türkei und zu attraktiven Urlaubszielen. Mehr Informationen gibt es unter www.sunexpress.com.