Travelport ernennt Thomas Benz zum neuen Senior Key Account Manager

E-Mail: travelport@claasen.de

Thomas Benz (43) ist der neue Senior Key Account Manager bei der Travelport-Vertretung in Frankfurt am Main zur Betreuung wichtiger Kunden im deutschen Markt. In seiner neuen Position berichtet er an Bettina Schneider, Country Manager Germany.

Thomas Benz wechselte von Sabre Travel Network zu Travelport, wo er über vier Jahre als Sales & Key Account Manager unter anderem Internet-Reisebüros in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien betreute. Zuvor hatte er drei Jahre die Leitung der Abteilung Städtereisen bei Ameropa-Reisen inne. Zu den weiteren Stationen der beruflichen Laufbahn des Diplombetriebswirts und gelernten Reiseverkehrskaufmanns gehören unter anderem Expedia.com, Dertour und REWE Travel New Media, wo er jeweils im Produktmanagement für verschiedene Online-Portale verantwortlich war.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Thomas Benz ein ausgewiesener Touristik-Fachmann und erfahrener Key Account Manager zum deutschen Travelport-Team gestoßen ist“, so Jürgen Witte, Travelports Regional Managing Director für Deutschland und die Schweiz. „Ihn zeichnen nicht zuletzt seine umfassenden Kenntnisse in den Bereichen Travel Technology, Internet-Reiseportale, Reiseveranstalter und Reisebüros für seine neuen Aufgaben bei Travelport aus.“

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland