Travelport intensiviert Kundenbetreuung

Giacumin Peer ist neuer New Business Development Manager – Claudia Mayrhofer übernimmt die neue Teamleitung Solution Account Management für die DACH-Region

E-Mail: travelport@claasen.de

Travelport, die führende Travel Commerce Platform, intensiviert in der gesamten DACH-Region die Kundenbetreuung und hat dazu ein länderübergreifendes Solution Account Management aufgebaut. Dessen Leitung hat jetzt Claudia Mayrhofer (34) übernommen. Vom Standort Wien aus arbeitet sie dazu eng mit den Solution Account Managern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Claudia Mayrhofers Verantwortungsbereich umfasst unter anderem die fachspezifische Kundenbetreuung und Beratung, Analysen zum technischen Bedarf der Kunden in ihrem Marktumfeld sowie die Implementierung leistungsstarker Travelport-Lösungen. Sie berichtet an Claire Osborne, Travelports Solutions Sales Director.

Claudia Mayrhofer besitzt rund zehn Jahre Erfahrung bei Travelport. In den vergangenen zwei Jahren war sie darüber hinaus Distribution Application Manager bei Austrian Airlines, bevor sie zum 1. Mai 2018 zu Travelport zurückkehrte.

„Gerade in der Kundenbetreuung werden die Anforderungen zunehmend komplexer. Jedoch ist es unser klarer Anspruch, als Travel-Technology-Partner unserer Kunden auch in Zukunft stets optimalen Service zu bieten. Daher freue ich mich sehr, dass wir in diesen Bereich weiter investieren“, erläutert Dieter Rumpel, Managing Director Travelport Germany, Austria & Switzerland. „Mit Claudia Mayrhofer kehrt nun eine versierte Fachfrau zu Travelport zurück, die diese neugeschaffene, verantwortungsvolle Position übernimmt. Hier kann sie ihre Erfahrungen und Kenntnisse bestens einbringen und so zusammen mit dem Solution Account Management Team noch individueller und zielgerichteter auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen.“

Über Travelport

Travelport ist ein globaler Technologiekonzern, der Hundertausenden Reiseunternehmen weltweit das Buchen von Reiseleistungen ermöglicht. Einkäufer und Verkäufer von Reiseleistungen verbinden sich dazu über Travelport+, einem digitalen Marktplatz der neuesten Generation. Dieser hebt den Vertrieb von Reisen auf ein völlig neues Niveau und vereinfacht den Verkauf von Reisen auch über digitale Kanäle erheblich. Die Unternehmenszentrale von Travelport befindet sich im Vereinigten Königreich in London. Daneben ist Travelport in mehr als 165 weiteren Ländern auf der ganzen Welt präsent. Das Unternehmen versteht sich als Innovationstreiber und strebt danach, das hochkomplexe Ökosystem des Reisevertriebs weiter zu vereinfachen. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland