Travelport, die führende Travel Commerce Platform, intensiviert in der gesamten DACH-Region die Kundenbetreuung und hat dazu ein länderübergreifendes Solution Account Management aufgebaut. Dessen Leitung hat jetzt Claudia Mayrhofer (34) übernommen. Vom Standort Wien aus arbeitet sie dazu eng mit den Solution Account Managern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Claudia Mayrhofers Verantwortungsbereich umfasst unter anderem die fachspezifische Kundenbetreuung und Beratung, Analysen zum technischen Bedarf der Kunden in ihrem Marktumfeld sowie die Implementierung leistungsstarker Travelport-Lösungen. Sie berichtet an Claire Osborne, Travelports Solutions Sales Director.
Claudia Mayrhofer besitzt rund zehn Jahre Erfahrung bei Travelport. In den vergangenen zwei Jahren war sie darüber hinaus Distribution Application Manager bei Austrian Airlines, bevor sie zum 1. Mai 2018 zu Travelport zurückkehrte.
„Gerade in der Kundenbetreuung werden die Anforderungen zunehmend komplexer. Jedoch ist es unser klarer Anspruch, als Travel-Technology-Partner unserer Kunden auch in Zukunft stets optimalen Service zu bieten. Daher freue ich mich sehr, dass wir in diesen Bereich weiter investieren“, erläutert Dieter Rumpel, Managing Director Travelport Germany, Austria & Switzerland. „Mit Claudia Mayrhofer kehrt nun eine versierte Fachfrau zu Travelport zurück, die diese neugeschaffene, verantwortungsvolle Position übernimmt. Hier kann sie ihre Erfahrungen und Kenntnisse bestens einbringen und so zusammen mit dem Solution Account Management Team noch individueller und zielgerichteter auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen.“