Travelport und Air Canada schließen erweiterte Full-Content-Vereinbarung

E-Mail: travelport@claasen.de

Travelport, globales Serviceunternehmen für die internationale Reiseindustrie, und Air Canada bauen ihre enge, langjährige Partnerschaft aus. Mit der jetzt geschlossenen, neuen Full-Content-Vereinbarung wird Air Canada weltweit den Reisebüros, die mit Travelport arbeiten, nicht nur weiterhin alle Tarife und Verfügbarkeiten in Echtzeit präsentieren, sondern auch noch intensiver die Merchandising-Optionen von Travelport nutzen.

So wird Air Canada mithilfe von Travelport Rich Content and Branding, der führenden Merchandising-Lösung für Fluggesellschaften, den Reisebüros Branded Fares, Branded Services und Branded Content zur Verfügung stellen. Expedienten können so ihre Kunden noch besser beraten, Zusatzleistungen offerieren und für sie maßgeschneidert das jeweils optimale Angebot zusammenstellen und buchen.

Dazu Dieter Rumpel, Managing Director Travelport Germany & Switzerland: „Air Canada ist seit vielen Jahren ein enger Partner von Travelport. Der neue Full-Content-Vertrag unterstreicht einmal mehr den hohen Wert, den die Travelport-Lösungen Air Canada bieten. Gleichzeitig profitieren die Reisebüros von dieser Partnerschaft, da sie uneingeschränkt auf den erweiterten Content dieser global agierenden Fluglinie zugreifen können.“

Air Canada gehört zu den 20 größten Fluggesellschaften der Welt und ist Mitglied der Star Alliance. Allein im vergangenen Jahr beförderte die Airline rund 45 Millionen Passagiere. Air Canada bedient über 200 Ziele auf sechs Kontinenten. Dazu gehören 64 Airports in Kanada, 54 in den USA sowie 90 in Europa, Nahost, Afrika, Asien, Australien, der Karibik, Mexiko und Mittel- und Südamerika.

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland