Travelport und Marriott International erneuern Vertriebs­­vereinbarung

E-Mail: travelport@claasen.de

Travelport, eine der führenden Vertriebsplattformen für die Reiseindustrie, und Marriott International setzten ihre Zusammenarbeit fort und haben eine neue, mehrjährige strategische Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Damit nutzt die Hotelgruppe mit ihren etwa 4.500 Hotels in knapp 90 Ländern auch in den kommenden Jahren die Vertriebsmöglichkeiten der Travelport-Plattform. Diese nutzen aktuell rund 68.000 Reisebüros weltweit. Von der Vereinbarung soll auch das Kundenbindungsprogramm Marriott Rewards profitieren.

Jürgen Witte, Travelports Regional Managing Director für Deutschland und die Schweiz: „Insbesondere im Bereich der Hotels konnte sich Travelport in den vergangenen Jahren stark profilieren und nimmt heute für den Reisebürovertrieb eine führende Rolle ein. Dies belegen auch die steigenden Hotelbuchungen über die verschiedenen Kanäle, die wir über die Travelport-Plattform offerieren. Insofern freue ich mich umso mehr, dass Marriott International als einer der führenden Hotelkonzerne der Welt auch weiterhin auf Travelport als wichtigen Vertriebspartner setzt und unseren Reisebüropartnern Zugang zu den weltweiten Angeboten der einzelnen Marken bietet.“

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland