Travelport und Priceline setzen ihre 20-jährige Content- und Technik-Partnerschaft fort

E-Mail: travelport@claasen.de

Travelport, die führende Travel Commerce Platform, und das amerikanische Internet-Reisebüro Priceline setzen ihre erfolgreiche, seit rund 20 Jahren bestehende Partnerschaft fort. Die neue Kooperationsvereinbarung mit mehrjähriger Laufzeit sieht vor, dass Priceline auch in Zukunft den Content der Travelport-Plattform sowie modernste Pricing-, Buchungs- und Ticketing-Lösungen nutzen wird.

„Travelport hat sich in den vergangenen 20 Jahren mehrfach als äußerst wertvoller Partner erwiesen und uns dabei unterstützt, dass unsere Kunden schnell und unkompliziert die besten Angebote und buchen können“, erläutert Birgit Zimmerman, Senior Vice President of Flight, Hotel und Packages bei Priceline.com.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die ebenso fruchtbare wie langjährige Partnerschaft mit Priceline fortführen dürfen“, ergänzt Jason Clarke, Senior Vice President and Managing Director for Agency Commerce bei Travelport. „Wir stellen Priceline leistungsstarke Such- und Pricing-Systeme zur Verfügung und gewährleisten gleichzeitig, dass Priceline über uns von hervorragenden Anbindungen zu den Leistungsträgern, von zusätzlichen Inhalten und von relevanten Auswahlmöglichkeiten für die Kunden profitiert.“

Über Travelport

Travelport ist eine globale Plattform für den Vertrieb von Reisen. Travelports neuartiger, virtueller Marktplatz führt Einkäufer und Verkäufer, die wie Travelport ganz besondere Reiseerlebnisse vermitteln wollen, zusammen und verbindet sie miteinander. Unabhängig und abseits jeglicher Interessenskonflikte vereinfacht Travelport die komplexen Abläufe in der Reiseindustrie. Travelport agiert weltweit in über 180 Ländern. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in London, Großbritannien. Mehr Informationen gibt es unter www.travelport.com.

Travelport Deutschland GmbH, Exupéry 10 Business Center, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland